Video – Bushcraft & Outdoor

Fiese Männergrippe, Frage an Euch zum Loadout 2018 und mein neuer Rucksack


UMFRAGE & FJÄLLRÄVEN STUBBEN – Kleiner Talk über den kommenden Loadout 2018 und kurze Vorstellung meines neuen Rucksacks.

In diesem Video wird einfach nur entspannt über denn kommenden Loadout 2018 gesprochen. Wie jedes Jahr möchte ich Euch gerne meine Ausrüstung von 2018 vorstellen, was ich verändert habe und welche Dinge neu dazugekommen sind. Ich freue mich jedes Jahr darauf meine Gedanken zum Thema Ausrüstung mit Euch teilen zu können, aber dieses Jahr möchte ich Euch gerne fragen, in welchem Umfang ich den Loadout 2018 drehen soll. Es stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung und Ihr könnt direkt im Video darüber abstimmen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der Umfragen teilnehmen würdet.

Bis alles im Kasten ist und der Loadout 2018 online geht, könnt Ihr unter folgendem Link einen Blick auf meine derzeitige Ausrüstung werfen.

▶ Fjällräven Stubben: https://amzn.to/2E2F0EH
▶ Seitentaschen: https://amzn.to/2KODM0V

Zudem gibt es Nachwuchs in meinem Rucksack-Schrank: der Fjällräven Stubben! Seit zwei Jahren habe ich diesen Rucksack aus G1000 auf meinem Wunschzettel, aber ich konnte mich nie durchringen ihn zu kaufen. Jetzt habe ich es getan und bin restlos begeistert. Das ist hier kein Review zu diesem Rucksack, sondern mehr mein erster Eindruck.

Ich hoffe, ich werde diese heimtückische Männgergrippe überleben und wünsche Euch viel Spaß bei diesem Talk-Video.

*) Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Weitere Videos über Bushcraft, Outdoor, Wandern, Trekking, Survival, Prepping, Tarp, Tarp-Aufbau, Knoten binden, draussen Übernachten im Wald uvm. in den entsprechenden Playlisten.

Video auf Youtube öffnen