Merch und Support – Abenteuer & Outdoor

Merchandise & Support

Möchtest Du Teil der Piratenmannschaft werden? Hier findest Du alle Möglichkeiten mich und meinen Kanal zu unterstützen.

Logo

Fanpost

Über ein persönliches Paket freue ich mich sehr und kann es immer kaum erwarten zu meiner Packstation zu fahren. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Buschpirat - Bushcraft & Outdoor
Postnummer: 909863555
Packstation 126
73728 Esslingen a. N.

Logo

zave.it – Unterstütze mich!

Wähle mich als Creator in der App zave.it aus und unterstütze mich 365 Tage mit Deinen Käufen. Zum Einen bekommst Du über zave.it gute Deals und zum Anderen bekomme ich von den dort registrierten Shops eine kleine Provision. Win-Win-Win!

zave.it öffnen

Merchandise – werde Teil der Piratenmannschaft!

Suchst Du ein cooles T-Shirt und möchtest Teil der Piratenmannschaft werden? Dann besuch doch am besten mal meinen kleinen Merchandise-Store, denn dort findest Du nicht nur T-Shirts, sondern auch viele andere coole Artikel. Mein Angebot werde ich dort stetig erweitern. Viel Spaß beim Stöbern!

Buschpirat Merchandise-Shop öffnen

VERGRIFFEN! Crew-Patch 2019 – Limitierte Auflage!

Nach nur 30 Minuten waren alle Patches vergriffen. Krass Leute! Sobald es den Crew-Patch 2020 gibt, wirst Du es rechtzeitig erfahren.

Video auf Youtube öffnen