Kochen und Wasser – Abenteuer & Outdoor

Kochen und Wasser

Ich kann nur jedem empfehlen bei Bushcraft und Wildcamping auch mal selbst etwas zu kochen. Gerade die Waldküche bzw. Outdoor Küche macht unheimlich viel Spaß und das lecker Gekochte schmeckt am Lagerfeuer mit anderen Bushcraftern einfach nur total lecker!

Schuhe & Bekleidung Rucksäcke Tarps & Zelte Schlafsetup Kochen & Wasser Tools & Gear Foto & Video Gear-Friedhof

Bei Fragen zu meiner Ausrüstung könnt Ihr mir gerne über Facebook eine Nachricht schreiben.

Videos zum Thema

Ich bin leidenschaftlicher Outdoor-Koch und habe auch einige Videos zu diesem Thema gemacht.

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!