Tools und Gear – Abenteuer & Outdoor

Tools und Gear

Im Wald zu arbeiten, sei es Schnitzen, sich etwas aus Holz bauen oder nur zu Kochen gehört zum Abenteuer- und Outdoor-Leben dazu. Für diese Aktivitäten benötigt man haltbare und robuste Werkzeuge, welche ich Dir auf dieser Seite vorstellen möchte.

Schuhe & Bekleidung Rucksäcke Tarps & Zelte Schlafsetup Kochen & Wasser Tools & Gear Foto & Video Gear-Friedhof

Bei Fragen zu meiner Ausrüstung könnt Ihr mir gerne über Facebook eine Nachricht schreiben.

Videos zum Thema

Schaut doch mal auf meinen Youtube Kanal, dort zeige ich viele Tipps für Einsteiger, aber auch für die alten Hasen unter Euch.

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!