Video – Bushcraft & Outdoor

12V ESKALATION mit KÜHLSCHUBLADE und 230 Volt im AMAROK // #007 Offroad-Pickup Familien-Camper


#007 Versorgerbatterie im Pickup-Camper – Kompressor-Kühlschrank, Wechselrichter, Ladegerät, MPPT Solarregler, Ladebooster ... das Alles und noch viel mehr in diesem Video.

Vielen Dank an die Firma GREENAKKU.DE für die performante Unterstützung!

★ Alu-Abenteuerkiste: https://amzn.to/33ibS6I *
★ Schlafsack Grüezi bag Survival: https://bpir.de/gbsv
★ Mein Schlaffell von Alpenfell: https://amzn.to/2uPmvRU *
★ Tarp für den Pickup Camper: http://amzn.to/2ABTTdh *
★ Aufrüstsatz Standheizung: https://bpir.de/avaz
★ Windabweiser: https://amzn.to/3goGVEg *
★ Onetigris Stuhl: https://bpir.de/otch
★ Onetigris Tisch: https://bpir.de/otct
★ 8-Stunden Teelichter: https://amzn.to/36Wzj7H *

Ich habe mir vor einiger Zeit einen VW Amarok gekauft und dieser wird in der nächsten Zeit zu einem Pickup-Camper umgebaut.

#001 - Der Beginn: https://youtu.be/auPx1h_xsFw
#002 - Offroad-Bereifung: https://youtu.be/PReEvkunPKk
#003 - Einbau Marderschreck: https://youtu.be/SordMccM8Lw
#004 - Standheizung für Pickup: https://youtu.be/K78vlOTyXhU
#005 - Schlafen im Pickup ohne Dachzelt: https://youtu.be/iLM5U2NHo40
#006 - Roomtour XXL: https://youtu.be/UtN4M8IjDQI

In diesem Video zeige ich Euch meine komplette autarke Stromversorgung und alle Komponenten, die dafür sorgen, dass ich mehrere Tage frei stehen kann und immer genügend Strom zur Verfügung habe.

Das 4x4 Offroad Overland Fahrzeug soll ein autarkes Vehikel werden, welches mir ermöglicht, noch tiefer in die Wildnis vordringen zu könnnen. Wichtig dabei: ein Sprit sparsames Fahrzeug, welches auch im Familien-Alltag absolut einsetzbar ist!

Möchtet Ihr mich auf diesem Abenteuer begleiten? Ja? Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit diesem weiteren Teil.

Hier ein paar Empfehlungen für Ausrüstung, welche ich selbst im letzten Jahr eingesetzt habe: *

RUCKSÄCKE & PACKBEUTEL

Fjällräven Singi 48: https://amzn.to/3fbslz6
Osprey Stratos 24: https://amzn.to/2CVrQru
Osprey Rook 65: https://amzn.to/2HeQJCi
LK35: https://bpir.de/sarq
Magusin Freefolk: https://bpir.de/mgff
GroundGear Vagabound: https://bpir.de/ggv

TARP-AUFBAU:

Tarps:
3x3 http://amzn.to/2ABTTdh
3x4 http://amzn.to/2atE8e8
2x3 http://amzn.to/2cZaIar
3x3 Jurtenland: https://bpir.de/jtt

Paracord: https://amzn.to/3c1FkBg
Stahlheringe (Lang): http://amzn.to/2kbbOPW

Tarp Schnellaufbau-System: https://youtu.be/XyUkrgPa8NI

SCHLAFEN & SITZEN

Isomatten & Planen:
Pumpsack: http://amzn.to/2gF8MjE
Isomatte: https://amzn.to/2xfJ96S
BW-Isomatte: http://amzn.to/2atECRk (Sitzunterlage)
Bodenplane groß: http://amzn.to/2t8dVKE

Schlafsäcke:
Grüezi-Bag: https://bpir.de/gbwww (Übersicht)
Grüezi-Bag Nature: https://bpir.de/gbnat (Natural Bushcraft)

Zelt, Biwak & Hängematte:
Fjällräven Abisko Lite 2: https://amzn.to/2w3qx5G
Catoma IBNS: https://bpir.de/ci
Mückenshelter: https://bpir.de/pms
Lavvu: https://bpir.de/plvu
Biwaksack: https://bpir.de/jlbw

Hängematte: https://amzn.to/2t2CP04
Aufhängung: https://amzn.to/2Kw4JW3
Underquilt: https://amzn.to/32cunHy
Wingtarp: https://amzn.to/2WEopy9
Gear-Hammock: https://amzn.to/34yBcoF

Hängematten-Tipps 1: https://youtu.be/l7TtFAuhfLI
Hängematten-Tipps 2: https://youtu.be/IKgZDIgPJxA

KOCHEN, FEUER & WASSER

LMF Feuerstahl: http://amzn.to/2jcDmaZ
Kienspan: http://amzn.to/2yXnKMw

Evernew DX Stove mit Brenner: https://amzn.to/2pPIphT
Hobo Bushbox XL (Ti): http://amzn.to/2jXOQPq
Klappgrill (ähnlich): https://amzn.to/39OyMEB

Tatonka Pfanne: http://amzn.to/2ahkgfF
Eisenpfanne: https://amzn.to/2XiRIss
Kochset: https://bpir.de/udpc
Zebra Kochtopf: http://amzn.to/2fp5IcK
Toaks Titantopf mit Henkel: http://amzn.to/2kzbV6T
Titan Löffel: http://amzn.to/2hwKxKs
*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Weitere Videos über Abenteuer Amarok, Offroad Camper, Overland, 4x4 Van, Camper Ausbau uvm. in den entsprechenden Playlisten.

Video auf Youtube öffnen