Video – Bushcraft & Outdoor

GLUTHITZE AUF DER ALB! Löwenpfad Felsenrunde: Wandern über dem Filstal auf der Schwäbischen Alb


WANDERN IM HOCHSOMMER – Gut für den Kreislauf? Nein! Aber trotzdem eine spannende Tagestour mit grandiosen Felsaussichten.

In diesem Video bin ich mit Sven Künkele unterwegs auf der Schwäbischen Alb. Wir wandern im Hochsommer den Löwenpfad "Felsenrunde" – eine Traufwanderung mit vielen tollen Felsausblicken, unter anderem in das schöne hüglige Filstal. Eigentlich war es an diesem Tag zu heiß zum Wandern, aber den Temperaturen geschuldet waren wir fast alleine auf den Wanderwegen unterwegs.

► Tour "Filsursprung-Runde": https://youtu.be/UOZnQV9WHIs

Egal ob es tropisch heiß ist, oder es aus Eimern regnet, raus in die Natur zu gehen ist keine Frage des Wetters. Gerade bei extremer Witterung, auch z.B. bei einem Winterbiwak, kann man die Natur auf eine ganz andere Weise erfahren. Ich empfehle jedem sich nicht zu wetterabhängig zu machen und lieber mit guter Ausrüstung und Bekleidung auch mal den Naturgewalten zu trotzen – das ist gut für Körper und Seele!

► Mit dabei auf dieser Tour:

✓ Salomon Herren Xa Pro 3D GTX: https://amzn.to/2NFO0Au *
✓ Osprey Kestrel 28: https://amzn.to/2tC2JEy *
✓ Browning Base Cap: https://amzn.to/2rTBtAJ *
✓ Uhr Momentum STEELIX: http://amzn.to/2lpjmSC *

☠ Weitere Ausrüstung: https://bpir.de/gear *

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Weitere Videos über Bushcraft, Outdoor, Wandern, Trekking, Survival, Prepping, Tarp, Tarp-Aufbau, Knoten binden, draussen Übernachten im Wald uvm. auf meinem Youtube-Kanal.

Video auf Youtube öffnen