Video – Bushcraft & Outdoor

Die WICHTIGSTE AUSRÜSTUNG für Outdoor und Bushcraft – Immerdabei EDC / EHC Loadout


In diesem Video zeige ich Euch sehr wichtige Ausrüstungsgegenstände, die sich in meinem EDC / EHC befinden, womit ich diese immer auf meinen Abenteuern dabei habe.

⚠️ 5 meist unterschätzte Ausrüstung: https://youtu.be/Hfb4r3JIHJQ

WAS IST IN MEINEM EDC/EHC *

✓ Koppeltasche: https://ebay.to/38dVdm5
✓ UCO Laterne: https://amzn.to/38cPxIX
✓ Victorinox Evo Wood 17: https://amzn.to/30sloCR
✓ Glut-Blasrohr: https://amzn.to/2NtXGAU
✓ Thrunite T10 II: https://amzn.to/38h0nOn
✓ LMF Feuerstahl: https://amzn.to/30rsiZ2
✓ Thrunite TH20: https://amzn.to/2FSt2gv
✓ Bandage: https://amzn.to/2tdgX2N
✓ Hansaplast Pflaster: https://amzn.to/371iJCI
✓ Finger-Tape: https://amzn.to/2TyyvRx
✓ Kabelbinder: https://amzn.to/3adhAK9
✓ Paracord: https://amzn.to/2RngFhB
✓ Naturschnur: https://amzn.to/2RpY7NM
✓ Nalgene Mini-Flasche: https://amzn.to/35V7hXL
✓ AA-Batterien: https://amzn.to/36ZZn0T
✓ Kienspan: https://amzn.to/2tgoGNA

Ausrüstung für Outdoor und Bushcraft ist eine sehr individuelle Angelegenheit und nur, weil etwas für mich stimmig ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch für andere Leute passt. Es ist zum Einen abhängig von der Person an sich, aber auch von dem jeweiligen Gebrauch und Einsatz. Seht meine Ausrüstungslisten immer als Empfehlung und als Startpunkt für die eigene Recherche.

MEINE

BEKLEIDUNG *

Mütze Woolpower: https://amzn.to/2S2uIbv
Shemagh-Halstuch: http://amzn.to/2gFVkw7
Handschuhe fingerlos: http://amzn.to/2kggLZ6
Jacke Skogsö: http://amzn.to/2yn02aU
Pullover Övik: http://amzn.to/2kZztCD
Hose Gamsbokk: https://bpir.de/gkkbp
Gamaschen: https://amzn.to/35aUbWq

Schuhe Hanwag Banks II: https://amzn.to/2UOnGJq

Uhr Momentum STEELIX: https://amzn.to/2PMsRpW

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Video auf Youtube öffnen