Video – Bushcraft & Outdoor

NEUIGKEITEN ZUM KOCHSET! Finale Änderungen an meinem Kochsystem nach 1 Jahr Erfahrung


200-1000 GRAMM KOCHSET: Mein leichtes Outdoor Kochset mit 2 Töpfen, welches ich nach Bedarf einfach und flexibel anpassen kann.

In diesem Video zeige ich Euch meine Erweiterungen und die neuen Ideen von meinem Kochset. Ich habe vor Kurzem das Projekt Kochset abgeschlossen und bin damit nun sehr zufrieden. Je nach Einsatz kann man bestimmte Kochutensilien weglassen und kommt somit auf knapp 200 Gramm, ideal für Ultralight Touren oder weite Wanderungen. Möchte man beim Wildcampen mal richtig lecker und aufwendig kochen, dann hat man mit dem gesamten Kochset tolle Möglichkeiten auch im Wald ein leckeres Essen zu kochen.

► Mein Kochset im Detail:

✓ Edelstahl-Kochtopf: http://amzn.to/2fp5IcK *
✓ Titan-Kochtopftopf: http://amzn.to/2kzbV6T *

✓ Spiritusbrenner mit Mini-Hobo: https://amzn.to/2pPIphT *
✓ Topfkreuz: https://amzn.to/2pR0ZFz *
✓ Windschutz: https://amzn.to/2Ny5fbK *
✓ Spiritus-Flasche: https://amzn.to/2OMnGGq *

✓ Löffel: http://amzn.to/2hwKxKs *
✓ Dosen für Gewürze: https://amzn.to/2Nx0JdL *
✓ Brandschutzmatte: https://amzn.to/2Nx0vDr *
✓ Feuerzeug: https://amzn.to/2NCHCie *
✓ Mikrofaser-Tücher: https://amzn.to/2zqOVkG *

WERBEDISCLAIMER! Alle hier gezeigten Produkte habe ich selbst erworben und kann diese somit absolut frei und ohne Vorgaben eines Unternehmens bewerten!

► Teil 1: https://youtu.be/doJOkxidobY

Ich kann nur jedem empfehlen bei Bushcraft und Wildcamping auch mal selbst etwas zu kochen. Gerade die Waldküche bzw. Outdoor Küche macht unheimlich viel Spaß und das lecker Gekochte schmeckt am Lagerfeuer mit anderen Bushcraftern einfach nur total lecker!

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Weitere Videos über Bushcraft, Outdoor, Wandern, Trekking, Survival, Prepping, Tarp, Tarp-Aufbau, Knoten binden, draussen Übernachten im Wald uvm. auf meinem Youtube-Kanal.

Video auf Youtube öffnen