Video – Bushcraft & Outdoor

Gemeinsam den Weg finden, zurück in die Natur! Kanaltrailer 2019


Videos über Outdoor-Abenteuer, Wandern und Bushcraft – werdet Teil der Piratenmannschaft und segelt mit mir raus in die Natur.

Auf meinem Youtube-Kanal möchte ich Euch gerne auf eine Reise durch die Natur mitnehmen, aber nicht nur schöne Naturaufnahmen, welche Euch begeistern sollen selbst Rauszugehen, sondern auch allerlei Wissenswertes über Bushcraft, Wandern und generelle Outdoor-Themen sollen Euch bei Euren ersten Outdoor-Planungen unterstützen.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß auf meinem Kanal!

Was ich so erlebt habe könnte Ihr Euch gerne in meinen Jahresrückblicken anschauen:

Rückblick 2018: https://youtu.be/Q2GYWN2VcEg
Rückblick 2017: https://youtu.be/GrK7Sjava1E

Fragen zu meiner Person oder meinem Kanal könnt Ihr gerne wie immer in den Kommentaren stellen.

Ein Teil meiner Lieblingsausrüstung: *

✔ Fjällräven Stubben: https://amzn.to/2QepbAV
✔ Axt: https://amzn.to/2AUCm1i
✔ 3x3 Tarp: https://amzn.to/2TtIDIm
✔ BW-Isomatte: http://amzn.to/2atECRk (Sitzunterlage)
✔ Bodenplane groß: http://amzn.to/2t8dVKE
✔ Mütze Byron: http://amzn.to/2y2OdKH
✔ Jacke Skogsö (Winter): http://amzn.to/2kuwwwy
✔ Pullover Övik: http://amzn.to/2kZztCD
✔ Hose Barents Pro (Winter): http://amzn.to/2knHkvw
✔ Schuhe Hanwag Banks II: https://amzn.to/2UOnGJq
✔ Uhr Momentum STEELIX: https://amzn.to/2PMsRpW

*) Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalte ich eine kleine Spende. Dies hat aber für Dich keine Auswirkungen auf den Preis!

Weitere Videos über Bushcraft, Outdoor, Wandern, Trekking, Survival, Prepping, Tarp, Tarp-Aufbau, Knoten binden, draussen Übernachten im Wald uvm. in den entsprechenden Playlisten.

Video auf Youtube öffnen